Let´s Dance!

03. September 2017

Heiße Rhythmen, schwingende Hüften und Tanzfeeling pur zu Samba, Salsa und Co gibt es nicht nur in der fernen Karibik.

 - nein - auch in der Wachau wird mit stetig wachsender Begeisterung getanzt. So hat sich ein mittlerweile konstanter Kurs herausgebildet, der gern noch Paare mit Grundkenntnissen/Bronze/Silber mittwochs 19.40 Uhr im Multifunktionssaal im Hallergarten Dürnstein verkraften kann. Standard- und Lateintänze, aber auch Modetänze wie Disco-Fox stehen auf dem Programm. Interessenten können sich umgehend bei Annette Wäder, Tel. 0664 9712212 oder annettewaeder(at)gmail.com melden.

Ab September wird es freitags 20.00 Uhr, oder optional, samstags 18.00 Uhr einen Tanzkurs für Anfänger geben, für den Tanzbegeisterte schon jetzt Informationen einholen oder Anmeldungen hinterlegen können.

 

Für Hochzeitspaare werden Crashkurse mit individuellem Training und Choreographien für den schönsten Tag des Lebens angeboten.