Bürgermeisterinfo in der Stadtgemeinde Dürnstein!

29. Juni 2016

Der Bürgermeister und sein Gemeinderat luden die Bevölkerung der Stadtgemeinde Dürnstein zu einer Infoveranstaltung .........

Am Dienstag, den 28.06.2016 um 19.00 Uhr luden Bürgermeister Ing. Johann Schmidl und sein Gemeinderat die Bevölkerung der Stadtgemeinde Dürnstein zu einer Infoveranstaltung in den Multifunktionssaal ein.

Der Bürgermeister und seine Gemeindemandatare konnten eine große Anzahl an Bürgerinnen und Bürgern begrüßen.

Bürgermeister Ing. Johann Schmidl und seine anwesenden Stadträte informierten über zahlreiche Gemeindeprojekte, wie Hochwasserschutz, Parkraumbewirtschaftung, Brunnenbau, Variantenplanung für Rathaus Neu, Nutzung Dinstlgut, Neubesetzung der Gemeindestube und vieles mehr.

Neben der Information wurden auch zahlreiche Anliegen und Fragen der Bevölkerung vom Bürgermeister und seinem Team genauestens erörtert.

Alle Anwesenden waren sich am Ende der Veranstaltung einig:

Ein gelungener, interessanter und informativer Abend, der sich als regelmäßige Veranstaltung in der Stadtgemeinde Dürnstein etablieren soll!