Absage Vorträge Gesunde Gemeinde

31. August 2020

Leider müssen aufgrund der unsicheren Corona-Situation die beiden Herbst-Veranstaltungen abgesagt werden!

Dies betrifft den Vortrag "Natur im Garten" am 19.10. und "Naturkosmetik selbst herstellen" am 20.11.!

Der Yoga Kurs und das Krafttraining werden bis auf weiteres unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen abgehalten (wenn möglich auch im Freien), unterliegen aber der Verantwortung der Trainer und der Eigenverantwortung der Teilnehmer.

 Auch der geplante Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde am 19.10. findet nicht statt! Aber wir freuen uns auf die Zeit, wo wir wieder weniger kompliziert Veranstaltungen wie den Spielenachmittag, Kinder- und Familienwandertag oder Vortragsabende organisieren können.

Über Ideen und Anregungen freuen wir uns aber auch jetzt!