Dürnstein auch im Winter

08. September 2015

... neben dem typischen Themen der Wachau, wie Wein, Kultur und Kulinarik bietet Dürnstein auch einen regen Seminartourismus!

Seminarbetrieb (c)photography.pfeffel.at

Allseits bekannt ist Dürnstein für sein großes Angebot an gemütlichen Heurigen, schönen Hotels und Ausflugsmöglichkeiten - ganz voran das Augustiner Chorherrenstift und die Burgruine!
Nebenbei bietet der Ort aber auch reges Treiben abseits des Typischen Ausflugs- und Urlaubstourismus: Neben Geschätsreisenden die die Wachau als ruhigen Zwischenstop nutzen, sind vorallem große Firmen und Ihre Mitarbeiter zu diversen Events, Seminaren und Geschäftsterminen in der Region ...

Nähere Details dazu finden sie unter der Rubrik "Übernachten in Dürnstein" oder unter folgendem Quicklink: http://bit.ly/1K5O2bz

TIPP: Wer gerne bei einem Fotoshooting wie im abgebildeten Fotos dabei sein möchte klickt bitte HIER für nähere Informationen!