Absichtsmeldungen Weinlese 2021

28. September 2021

Das Stadtamt ist an den Wochenenden und Feiertagen NICHT geöffnet!

 

Sie können daher die Meldungen für das Wochenende im Stadtamt bis jeweils Freitag 11:00 Uhr abgeben.
Nachmeldungen am Wochennde und an den Feiertagen sind prinzipiell nicht vorgesehen.
Im Notfall wären die Nachmeldungen für Wochenenden bzw. Feiertage auf die E-Mailadresse office(at)duernstein.gv.at jeweils bis spätestens 09:00 Uhr zu mailen. 
Faxmeldung ist nicht möglich, da diese Abfragen per Home-Office erledigt werden.
Bis jeweils Freitag 11:00 Uhr sind die Meldungen für das Wochenende wie nachfolgend möglich:
* per Mail: office(at)duernstein.gv.at 
* per Fax: 02711/442
* persönlich im Stadtamt

Absagen (wegen Regen, etc.) bitte direkt über den BKI Friedl melden - per Mail an:  rudolf.friedl@bundeskellereiinspektion.at oder telefonisch unter 0664/ 4428066.

Kundmachung Absichtsmeldungen