KREATIVTREFF WACHAU 2016

11. März 2016

Der KREATIVTREFF WACHAU, am 27 Februar 2016 war ein voller Erfolg! Tolle Fotografen, kreative Visagisten und engagierte Models konnten bei chilliger Musik in Dürnstein netzwerken und großartige Fotos erstellen!

KREATIVTREFF WACHAU 2016

 

Ein neues Format für Kunstbegeisterte in der Wachau! Dieses Jahr mit Schwerpunkt „Fotografie“ … die Anmeldeinfos für den „HERBST-KREASTIVTREFF“ sind auch schon da!

Am 27 Februar 2016 fand im Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein in der Wachau der letzte Wachauer "KREATIVTREFF" statt - ein Event an dem sich Kunstbegeisterte zu diversen Themen treffen und austauschen konnten. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Thema „Fotografie“ und so entstand ein Workshop der ganz besonderen Art.

Fotografen, Visagisten und Models trafen sich zum gemeinsamen Arbeiten, aufgeteilt in mehrere Bereiche / Sets um gute Fotos zu gestalten, aber auch um Erfahrungen auszutauschen - zu "networken" – und damit neue Kontakte zu knüpfen, aber vor allem auch um Spaß an einem gemeinsamen Nachmittag voller Lust an der Fotografie zu verbringen.

Das Gartenhotel & Weingut Pfeffel stellte dazu die besten Vorrausetzungen zur Verfügung - mit großen Seminarräumen, die während des KREATIVTREFFs für Vorträge und Besprechungen genutzt werden konnten, oder auch als Schauplatz für die einzelnen Foto-Sets dienten.

Auch für eine angenehme Atmosphäre beim TREFF wurde gesorgt … bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen machte die Arbeit an den Sets und auch das plaudern und networken gleich nochmal so viel Spaß.

HINWEIS: Der nächste KREATIVTREFF WACHAU steht auch schon fest! Nähere Details und Anmeldeinfos hier: <link>kreativtreff@pfeffel.at

Der nächste KREATIVTREFF ist auch schon fix!

Der nächste KREATIVTREFF wird wiederum in der Wachau - im Gartenhotel & Weingut Pfeffel stattfinden. Wer Lust hat mit dabei zu sein - egal ob als Fotograf, Model oder Visagistin - bitte gerne über den unten angefügten LINK anmelden!

Datum: 19. November 2016

Zeit: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Für Fragen stehen wir unter <link>kreativtreff@pfeffel.at zur Verfügung!

Die weiteren Details zum KREATIVTREFF erfolgt über unseren Partner "Kreativreisen Österreich", bzw. direkt über das Gartenhotel Pfeffel!

Wir freuen uns auf ein gelungenes Event ...

 

<link http: www.pfeffel.at weingut weinfotografie kreativtreff-wachau _blank external-link>BILDER VOM FRÜHLINGS - KREATIVTREFF WACHAU 2016

<link http: www.pfeffel.at fileadmin user_upload documents pdf_photography_pfeffel _blank external-link>DETAILBLATT UND ANMELDEFORMULAR HERBST KREATIVTREFF